Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
nanessameqyz.over-blog.com

Kostenlose Online-Bücher zum Download von

Der Erbe vom Dunkelberg von Gaby Birckigt

Kostenlose Online-Bücher zum Download von Google Der Erbe vom Dunkelberg (German Edition) von Gaby Birckigt  9783749482580

Download Der Erbe vom Dunkelberg PDF

 

 

Produktdetails

  • Der Erbe vom Dunkelberg
  • Gaby Birckigt
  • Seitenzahl: 292
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783749482580
  • Verlag: Books on Demand
  • Erscheinungsdatum: 2019

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose Online-Bücher zum Download von Google Der Erbe vom Dunkelberg (German Edition) von Gaby Birckigt 9783749482580

 

Overview

Der Vampir Friederich vom Dunkelberg, der jüngste Sohn einer adligen Anwaltssippe, zerbricht beinahe an den strengen Regeln seiner Familie. Seines Lebens überdrüssig, flieht er und findet einflussreiche Freunde. Doch seine große Liebe ist für immer verloren. Das Schicksal lenkt ihn ins schottische Inverness. Dort verliebt er sich in das Dark Theatre, ein uraltes Stummfilm-Kino. Wird er dort sein Glück finden können?

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post